Justifiers - Outcast [Version allemande]

Daniela Knor

Livres de fiction en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783453528185

Auf der Jagd
Ein Sträflingstransport startet ins All. Niemand an Bord ahnt, dass die Besatzung von Weltraumpiraten infiltriert wurde, die nur ...

Auf der Jagd
Ein Sträflingstransport startet ins All. Niemand an Bord ahnt, dass die Besatzung von Weltraumpiraten infiltriert wurde, die nur ein Ziel verfolgen: eine Meuterei. Als der Transporter von feindlichen Kampfverbänden gejagt wird, kommt es zum Aufstand, und das Raumschiff landet auf einem abgelegenen Planeten. Doch die anfängliche Freude der Rebellen verwandelt sich bald in Furcht, denn statt der ersehnten Freiheit erwarten sie auf dem Planeten die Justifiers ...

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Justifiers - Outcast
Sous-titre Justifiers-Roman 6
Auteur Daniela Knor
EAN 9783453528185
ISBN 978-3-453-52818-5
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Heyne Taschenb.
Nombre de pages 543
Poids 432
Parution (an) 2012
Pays DE
Texte de l'auteur

Daniela Knor, geboren 1972 in Mainz, verfasste nach dem Studium der Geschichte, Psychologie und Literaturwissenschaft mehrere beliebte Romane für Deutschlands größtes Rollenspieluniversum Das Schwarze Auge. Sie arbeitet als freie Autorin und lebt in Mainz.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt