Hägar 14 [Version allemande]

D. Browne

Livres de fiction en allemand

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783934769366

Ein Werk voller Lebensweisheiten, wie sie heute nur noch selten offenbart werden. Hägar führt den Leser in eine Zeit, in der das Leben noch überschaubar ist, die Feinde wenigstens manchmal besiegbar sind und die Frauen auch schon die Hosen anhatten. Da fragt sich der Geschichtskundler: "Wie konnten die Wikinger da noch Amerika entdecken?" Seit 1973 auf großer Fahrt, segelt Hägar heute durch 1.900 Zeitungen in 58 Ländern und ungezählte Buchausgaben in 13 Sprachen. Auch als 1988 Chris Browne die Serie von seinem Vater Dik übernahm, blieb der beleibte und beliebte Nordmann auf Erfolgskurs. Hägar ist nun mal ein Bärenstarker Typ!

Ein Werk voller Lebensweisheiten, wie sie heute nur noch selten offenbart werden. Hägar führt den Leser in eine Zeit, in der das Leben noch überschaubar ist, die Feinde wenigstens manchmal besiegbar sind und die Frauen auch schon die Hosen anhatten. Da fragt sich der Geschichtskundler: "Wie konnten die Wikinger da noch Amerika entdecken?" Seit 1973 auf großer Fahrt, segelt Hägar heute durch 1.900 Zeitungen in 58 Ländern und ungezählte Buchausgaben in 13 Sprachen. Auch als 1988 Chris Browne die Serie von seinem Vater Dik übernahm, blieb der beleibte und beliebte Nordmann auf Erfolgskurs. Hägar ist nun mal ein Bärenstarker Typ!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Hägar 14
Sous-titre Bärenstark!
Auteur D. Browne
EAN 9783934769366
ISBN 978-3-934769-36-6
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur BSE Verlag
Nombre de pages 48
Poids 199
Parution (an) 2009
Texte de l'auteur Dik Browne, geboren 1918 in New York, ist der vielfach preisgekrönte Schöpfer von "Hägar dem Schrecklichen". Der trat 1973 seinen Siegeszug um die Welt an. Seither entsteht täglich ein neuer Cartoon, der in rund 1.800 Zeitungen in 58 Ländern verbreitet wird und später in Sammelbänden erscheint. Seit dem Tod von Dik Browne im Jahr 1989 lassen seine Söhne Robert und Chris die Figur weiterleben.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt