Früher hab' ich nur mein Motorrad gepflegt [Version allemande]

Bernd Gieseking

Livres de fiction en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783596298440

Von einem, der auszog, um seinen alten Eltern zu helfen Eines Tages ein Anruf, der alte Vater ist gestürzt, "Serienrippenbruch". Autor und ...

Von einem, der auszog, um seinen alten Eltern zu helfen Eines Tages ein Anruf, der alte Vater ist gestürzt, "Serienrippenbruch". Autor und Kabarettist Bernd Gieseking wird klar: Er muss sich um seine alten Eltern kümmern. Ins Häuschen zu ziehen wäre ihm gefühlt zu eng, so stellt er einen Wohnwagen in den Garten. Einen Sommer lang will er helfen, sich um Haus und Hof kümmern. Aber er merkt schnell: Die Eltern sind fitter als befürchtet und er selbst langsamer als gedacht. Er lernt: Um wirklich zu helfen, muss er früh aufstehen! Ein sehr rührendes Buch über das Älter werden der Eltern und die stete Sorge um ihre Autonomie. Und ein humorvoller Bericht über ein außergewöhnliches "Experiment".

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Früher hab' ich nur mein Motorrad gepflegt
Sous-titre Wie ein Sohn tapfer versucht, sich um seine alten Eltern zu kümmern
Édition 2. Aufl.
Auteur Bernd Gieseking
EAN 9783596298440
ISBN 978-3-596-29844-0
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Fischer Taschenb.
Nombre de pages 288
Poids 251
Parution (an) 2017
Pays DE
Texte de l'auteur

Bernd Gieseking, geboren 1958 in Minden/Kutenhausen, ist Kabarettist und Autor: von Kolumnen für die »Wahrheit«-Seite der »taz«, Kinderbücher, Kinderhörspiele für den WDR Hörfunk sowie Bücher. Bei Fischer Taschenbuch erschienen: »Finne dich selbst!«, »Das kuriose Finnland-Buch - Was Reiseführer verschweigen«, sowie »Früher hab' ich nur mein Motorrad gepflegt«.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt