Frohe Ostern! [Version allemande]

Anselm Grün

Livres de fiction en allemand

CHF 3.95
3 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783896805478

Gesegnetes Osterfest! Anselm Grün führt uns in das Geheimnis von Ostern ein. Seine Meditationen zum Ostergeschehen zeigen uns, wie wir den Weg der Auferstehung miterleben können, damit wir mit Freude erfüllt das Osterfest begehen können.

Gesegnetes Osterfest! Anselm Grün führt uns in das Geheimnis von Ostern ein. Seine Meditationen zum Ostergeschehen zeigen uns, wie wir den Weg der Auferstehung miterleben können, damit wir mit Freude erfüllt das Osterfest begehen können.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Frohe Ostern!
Sous-titre Münsterschwarzacher Geschenkheft
Auteur Anselm Grün
EAN 9783896805478
ISBN 978-3-89680-547-8
Format Geheftet (Geh)
Editeur Vier-Türme-Verlag
Nombre de pages 32
Poids 48
Date du publication 20120120
Parution (an) 2012
Pays DE
Texte de l'auteur

Pater Anselm Grün, Mönch der Abtei Münsterschwarzach und bekanntester spiritueller Autor in Deutschland. Seine Bücher sind Bestseller. Für viele Menschen, unabhängig von ihrer Konfession, ist er Ratgeber und spiritueller Wegbegleiter.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt