Fieber in Urbicand [Version allemande]

François Schuiten, Benoît Peeters

Livres de fiction en allemand

CHF 28.95
2 8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783943808285

Ein unerklärliches Phänomen überzieht die Stadt Urbicand: Auf dem Schreibtisch von Star-Urbatekt Eugen Robick landet ein Würfel, der bei einer ...

Ein unerklärliches Phänomen überzieht die Stadt Urbicand: Auf dem Schreibtisch von Star-Urbatekt Eugen Robick landet ein Würfel, der bei einer Ausgrabung entdeckt wurde. Nicht nur, dass dieser Würfel aus einem unbekannten und unzerstörbaren Material besteht, er dehnt sich außerdem aus, lässt an seinen Ecken weitere Würfel entstehen und bildet ein stetig wachsendes Netz, das sogar feste Materie durchdringt. Die Bevölkerung steht Kopf, die Reaktionen schwanken zwischen religiöser Euphorie, wissenschaftlicher Skepsis und militärischer Gewalt. Und der kühle Planer Robick macht im Zuge der allgemeinen Umwälzungen die Bekanntschaft seiner Nachbarin Sophie, die ein Freudenhaus betreibt und nun an den Knotenpunkten des Netzes so genannte Begegnungsstätten errichtet. Doch die Streben des Gitters dehnen sich unaufhörlich aus, das Leben im Netz verliert langsam aber sicher seine Grundlage ...

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Fieber in Urbicand
Sous-titre Die geheimnisvollen Städte
Traducteur Bernd Leibowitz
Auteur François Schuiten
EAN 9783943808285
ISBN 978-3-943808-28-5
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Schreiber + Leser
Nombre de pages 111
Poids 685
Date du publication 20131022
Parution (an) 2013
Texte de l'auteur François Schuiten ist einer der wichtigsten Vertreter des Autorencomics. 2002 erhielt Schuiten in Angoulême den Großen Preis für sein Lebenswerk.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt