Feuerband-Trilogie 02. Feuersalamander [Version allemande]

Nick Kyme

Livres de fiction en allemand

CHF 13.95
1 3 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9781781930021

Als Ordenspriester Elysius vom Orden der Salamanders durch die Dark Eldar gefangen genommen wird, muss er gegen die grausamen Xenos um sein Leben ...

Als Ordenspriester Elysius vom Orden der Salamanders durch die Dark Eldar gefangen genommen wird, muss er gegen die grausamen Xenos um sein Leben kämpfen. Die 1. Kompanie des Ordens, die Feuersalamander, unternimmt eine gewagte Rettungsmission, doch es steht mehr auf dem Spiel als nur das Leben des Ordenspriesters. Dieser nämlich hütet die unter dem Berg Todesglut begrabenen Geheimnisse, die ihrer Heimatwelt zum Verhängnis - oder zum Segen - werden könnten. Die Salamanders müssen sich tief in gegnerisches Gebiet schleichen und dort die Xenosbedrohung besiegen, um die Geheimnisse des Feuerbandes zu lüften. Währenddessen begleitet der frisch eingeschworene Scriptor Dak'ir seinen Meister Pyriel auf einer Queste, die Intentionen ihrer alten Feinde, der Drachenkrieger, aufzudecken. Ihre Reise wird ihnen das Antlitz des Todes offenbaren, und darin spiegelt sich die Vision einer noch dunkleren Zukunft...

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Feuerband-Trilogie 02. Feuersalamander
Sous-titre Feuerband-Trilogie 2 - Ein Warhammer 40.000-Roman
Traducteur Artin Bashi
Auteur Nick Kyme
EAN 9781781930021
ISBN 978-1-78193-002-1
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Black Library
Nombre de pages 415
Poids 357
Parution (an) 2013
Pays DK
Texte de l'auteur Nick Kyme ist der Autor der Feuerband-Trilogie über die Salamanders. Er hat mit Der Untergang von Damnos und Der Große Verrat zu Space Marine Battles und Time of Legends beigetragen. Er ist außerdem Verfasser einer Vielfalt von Kurzgeschichten und Novellen wie Feat of Iron, welche in der Kurzgeschichtensammlung The Primarchs (engl. Fassung) ein New York Times Bestseller war.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt