Drachenkrieg [Version allemande]

Dennis L. McKiernan

Livres de fiction en allemand

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783453524842

Vom Autor der Bestseller "Zwergenzorn" und "Elfenkrieger" der furiose Höhepunkt der Drachen-Saga von Mithgar: Die Zeit der Freiheit naht, in der ...

Vom Autor der Bestseller "Zwergenzorn" und "Elfenkrieger" der furiose Höhepunkt der Drachen-Saga von Mithgar: Die Zeit der Freiheit naht, in der sich das Schicksal einer ganzen Welt in einer letzten gewaltigen Schlacht erfüllen wird. Nur das Kind einer Elfe und eines Baerons kann die magische Waffe schwingen, die Rettung bedeutet ...

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Drachenkrieg
Sous-titre Roman
Auteur Dennis L. McKiernan
EAN 9783453524842
ISBN 978-3-453-52484-2
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Heyne Taschenb.
Nombre de pages 428
Poids 345
Parution (an) 2008
Pays DE
Texte de l'auteur

Dennis L. McKiernan wurde am 4. April 1932 in Missouri geboren. Im Alter von 18 Jahren trat er in die Air Force ein und kämpfte vier Jahre als Soldat im Korea-Krieg. Nach seiner Militärzeit studierte McKiernan Elektrotechnik. 31 Jahre lang arbeitete er als Ingenieur im Rüstungsbereich, bevor er sich entschloss, das Schreiben zum Beruf zu machen. Sein erstes Buch schrieb er 1977, während er sich von einem Autounfall erholte. Seitdem hat Dennis L. McKiernan über zwanzig Fantasy-Romane verfasst. Er lebt mit seiner Frau in Tuscon, Arizona und ist ein leidenschaftlicher Taucher und Motorradfahrer.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt