Dr. Adder [Version allemande]

K. W. Jeter

Livres de fiction en allemand

CHF 18.95
1 8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783937897134

Los Angeles in naher Zukunft, ein Los Angeles, wie man es seit Blade Runner nicht mehr gesehen hat, eine verwahrloste, verfallene Metropole der ...

Los Angeles in naher Zukunft, ein Los Angeles, wie man es seit Blade Runner nicht mehr gesehen hat, eine verwahrloste, verfallene Metropole der Freaks und Ganoven und gescheiterten Existenzen. Als Anführer der »Moral Forces« lullt der reaktionäre Evengalist John Mox die Massen mit seinen Predigten ein, doch der wahre Herr der Stadt íst Dr. Adder, der charismatische Held der Unterwelt, der jeden Wunsch erfüllt, sei es ein neuer Körper durch plastische Chirurgie, seien es halluzinogene, bewußtseinsverändernde Drogen. Welche Sucht auch immer, Sex, Geld, Drogen, Macht, Dr. Adder befriedigt sie alle - und das macht ihn zum Todfeind von Mox, der ihn um jeden Preis ausschalten will.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Dr. Adder
Sous-titre Roman
Traducteur Sara Schade
Auteur K. W. Jeter
EAN 9783937897134
ISBN 978-3-937897-13-4
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Edition Phantasia
Nombre de pages 250
Poids 371
Date du publication 200511
Parution (an) 2005
Texte de l'auteur

K. W. Jeter gehört zu den herausragendsten zeitgenössischen Autoren von Science Fiction und Horror in den USA. Berühmt wurde er durch seine Fortsetzungen von Philip K. Dicks Blade Runner. Dr. Adder - nicht nur von Philip K. Dick in den höchsten Tönen gelobt - ist ein Meilenstein der modernen SF.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt