Donald J. Trump [Version allemande]

Livres de fiction en allemand

CHF 5.95
5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783868203899

"Alle weiblichen Teilnehmer meiner TV-Show 'The Apprentice' haben mit mir geflirtet, entweder bewusst oder unbewusst. Das war aber auch zu ...

"Alle weiblichen Teilnehmer meiner TV-Show 'The Apprentice' haben mit mir geflirtet, entweder bewusst oder unbewusst. Das war aber auch zu erwarten." Donald Trump ist berühmt für seine unkonventionellen Äußerungen und Ansichten, sei es in der Politik, in der Wirtschaft oder im privaten Umfeld. Dieses Buch versammelt einige der witzigsten, aber auch haarsträubendsten Zitate des neuen US-Präsidenten.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Donald J. Trump
Sous-titre Sorry ihr Neider und Verlierer, aber mein IQ ist einer der höchsten - und das wisst ihr auch alle!
Traducteur Nicholas Nikol
EAN 9783868203899
ISBN 978-3-86820-389-9
Format Fester Einband
Editeur Nikol Verlagsges.mbH
Nombre de pages 95
Poids 201
Parution (an) 2017


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt