Die Wiederkunft [Version allemande]

Paul L. Maier

Livres de fiction en allemand

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783417262827

Nach "Das Markus-Komplott" der neue History-Krimi von Paul L. Maier:
Was, wenn Jesus plötzlich wiederkommen würde? Auf eine Art und Weise, die ...

Nach "Das Markus-Komplott" der neue History-Krimi von Paul L. Maier:
Was, wenn Jesus plötzlich wiederkommen würde? Auf eine Art und Weise, die niemand erwartet hätte?
Ein Mann taucht in Jerusalem auf. Joschua Ben-Josef wurde in Bethlehem geboren und ist in Nazareth
aufgewachsen. Er spricht über ein Dutzend Sprachen - flüssig und ohne Akzent. Seine Worte sind
voller Weisheit und Autorität. Und die Mengen folgen ihm begeistert, als er Kranke heilt, Dämonen
austreibt und selbst Tote auferstehen lässt.
Dr. Jonathan Weber ist skeptisch. Könnte dieser Mann wirklich der wiedergekommene Jesus sein? Alle
Zeichen deuten darauf hin. Die ganze Welt ist in Aufruhr. Jon muss die Wahrheit herausfinden - unter
allen Umständen.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Die Wiederkunft
Sous-titre Thriller
Traducteur Wolfgang Günter
Auteur Paul L. Maier
EAN 9783417262827
ISBN 978-3-417-26282-7
Format Fester Einband
Editeur SCM R. Brockhaus
Nombre de pages 400
Poids 526
Parution (an) 2009


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt