Die Promilleverlagerung [Version allemande]

Johann Maria Lendner

Livres de fiction en allemand

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783942509169

Auch der größte Sieg beginnt mit dem ersten Schritt Intensiv leben, das war immer sein Ziel. Selbst wenn es schmerzt. Tatsächlich kann ein Leben ...

Auch der größte Sieg beginnt mit dem ersten Schritt Intensiv leben, das war immer sein Ziel. Selbst wenn es schmerzt. Tatsächlich kann ein Leben kaum intensiver sein, und tatsächlich wartet es mit unsäglichen Schmerzen auf: Johann Maria Lendner erlebt eine tragische Liebesgeschichte. Er trinkt sich vor Verzweiflung fast um den Verstand. Er überlebt einen unverschuldeten Unfall nur mit schweren Folgeschäden. Er stürzt ab ins Bodenlose bis er den Marathon für sich entdeckt und die Paralympics ins Visier nimmt ... Eine beinahe unfassbare Lebensgeschichte

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Die Promilleverlagerung
Sous-titre Mein Marathon zurück ins Leben
Auteur Johann Maria Lendner
EAN 9783942509169
ISBN 978-3-942509-16-9
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Edition Lichtland
Nombre de pages 349
Poids 352
Date du publication 20111004
Parution (an) 2011
Texte de l'auteur

Johann Maria Lendner, geboren 1958, war über 20 Jahre lang harter Alkoholiker. Mit dem Marathonlaufen begann er elf Jahre nach einem schweren Unfall, der ihn fast das Leben gekostet hätte. Trotz seiner Behinderung (Grad der Behinderung: 70) läuft er heute Zeiten, die für die meisten »normalen« Marathonläufer unerreichbar sind. Er ist mehrfacher Internationaler Deutscher Meister im Marathon und über 10 000 Meter im Behindertensport



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt