Die Göttertruhe von Mansuran [Version allemande]

Jan Weesmans

Livres de fiction en allemand

CHF 8.95
8 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783743139312

Marty Finn war Kommandant eines Luxus-Kreuzfahrtraumschiffes, der Epsilon Eridani. Doch als er von seinem verstorbenen Onkel ein Frachtraumschiff ...

Marty Finn war Kommandant eines Luxus-Kreuzfahrtraumschiffes, der Epsilon Eridani. Doch als er von seinem verstorbenen Onkel ein Frachtraumschiff erbt, will er endlich auf eigene Rechnung durch die Galaxie fliegen. Doch die Blue Pearl ist alt und die Geschäfte laufen schlecht. Eine Generalüberholung der Blue Pearl läuft schlecht und verschlingt sein ganzes Vermögen. Und so ist er nicht abgeneigt, als ihm ein reicher Geschäftsmann einen etwas mysteriösen Auftrag anbietet. Mit einer genauso mysteriösen Crew macht sich Mary Finn auf nach Mansuran. Jedoch entwickeln sich die Dinge nicht so, wie gedacht. Marty Finn macht sich neue Feinde, aber auch wertvolle Freunde, bei diesem Auftrag.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Die Göttertruhe von Mansuran
Sous-titre Science Fiction
Auteur Jan Weesmans
EAN 9783743139312
ISBN 978-3-7431-3931-2
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Books On Demand
Nombre de pages 160
Poids 180
Parution (an) 2016
Texte de l'auteur

Jan Weesmans, eigentlich Klaus Wolfgang Bäcker, ist Jahrgang 1952 und in Schönebeck/Elbe geboren. Er schreibt hauptsächlich im Science-Fiction-Genre. Obwohl er bereits während seiner Schulzeit gern bei freien Aufsätzen seiner Fantasie freien Lauf ließ, kam er erst spät zur Schriftstellerei. Er ist Selfpublisher. Heute lebt Jan Weesmans mit seiner Familie in Nordrhein-Westfalen, in Hagen. Seit 2015 ist er nicht mehr berufstätig und kann sich mehr seiner Schreiblust widmen.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt