Der Mann im Park [Version allemande]

Pontus Ljunghill

Livres de fiction en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783453418059

Ein Kriminalroman der Extraklasse, für alle Leser von Håkan Nesser und Hjorth & Rosenfeldt

Die achtjährige Ingrid Bengtsson wird auf ...

Ein Kriminalroman der Extraklasse, für alle Leser von Håkan Nesser und Hjorth & Rosenfeldt

Die achtjährige Ingrid Bengtsson wird auf einer verlassenen Werft ermordet aufgefunden. Der Fall sorgt für Schlagzeilen, und der junge Kommissar John Stierna übernimmt die Ermittlungen. Der verzweifelten Mutter verspricht er, den Mörder ihrer Tochter zu finden. Fünfundzwanzig Jahre später hat Stierna dem Kriminaldienst den Rücken gekehrt. Doch der Mord an der kleinen Ingrid hat sich für immer in sein Gedächtnis gegraben. Als ihn ein Journalist kontaktiert, der über den Fall schreiben will, entflammt Stiernas legendärer Spürsinn erneut. Was ist damals wirklich passiert?

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Der Mann im Park
Sous-titre Roman
Traducteur Christel Hildebrandt
Auteur Pontus Ljunghill
EAN 9783453418059
ISBN 978-3-453-41805-9
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Heyne Taschenb.
Nombre de pages 560
Poids 452
Date du publication 20150108
Parution (an) 2015
Pays DE
Texte de l'auteur

Pontus Ljunghill ist Kriminologe und arbeitet als Journalist für verschiedene Zeitungen. Der Mann im Park ist sein erster Roman und hat in Schweden für Furore gesorgt. Pontus Ljunghill lebt in Stockholm.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt