Bedingt Wetterfest [Version allemande]

Jo Berger

Livres de fiction en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783734792007

Bedingt Wetterfest - Liebesroman

Erkennst du Mr. Right, wenn er vor dir steht?

Emma ist Mitte zwanzig und hat sich zum ...

Bedingt Wetterfest - Liebesroman

Erkennst du Mr. Right, wenn er vor dir steht?

Emma ist Mitte zwanzig und hat sich zum wichtigsten Entschluss durchgerungen. Sie verlässt das Gefängnis ihrer langjährigen Beziehung mit dem despotischen Hagen und nimmt ihr Leben selbst in die Hand: da draußen muss er doch sein, der echte und einzige "Mr. Right"? Zwischen Schmetterlingen im Bauch, witzigen Unfällen, seltsamen Typen und jeder Menge heißem Kakao schlägt sich Emma tapfer durch das Singleleben.

Sehr unterhaltsame, romantische Chick-Lit!

"Locker, luftig, leicht und dazu auch noch witzig!" (Leserin)
"Der Schreibstil der Autorin ist erfrischend anders. Witzig, flüssig und locker."

"Sympathische Charaktere und ein erfrischender Stil bescheren angenehme Lesestunden." (Leserin)

"Habe mehrmals herzhaft gelacht.! Dieser witzige Liebesromen hat Spaß gemacht, ich fühl mich herrlich primelbesäumt." (Leserin)

"Eine wirklich erheiternde Geschichte. Von mir ganz klar eine Leseempfehlung!" (Leserin)

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Bedingt Wetterfest
Sous-titre Von einer, die auszog, das Lieben zu lernen
Auteur Jo Berger
EAN 9783734792007
ISBN 978-3-7347-9200-7
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Books On Demand
Nombre de pages 276
Poids 361
Parution (an) 2015


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt