Auf der Suche nach Chet Baker [Version allemande]

Bill Moody

Livres de fiction en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783293205574

Der Jazz-Trompeter Chet Baker liegt tot auf der Straße vor seinem Amsterdamer Hotel. Unfall, Selbstmord oder Mord? Bis heute bleibt Chets Tod mysteriös.

Chet Baker, der erste Popstar des Jazz, feiert in den Fünfzigerjahren seine größten Erfolge, doch die Drogen ruinieren seine Karriere. Ihm gelingt, was ihm keiner mehr zugetraut hätte: Er feiert ein Come-back in Europa - bis er im Mai 1988 in Amsterdam aus dem Fenster eines Hotels zu Tode stürzt. Rauchige Jazz-Clubs, amerikanische Musiker im selbstgewählten europäischen Exil, die Coffeeshops und kleinen Gassen in Amsterdam bilden den Hintergrund für einen spannenden Kriminalroman, der den Spuren des von den Drogen und der Musik getriebenen Trompeters nachgeht.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Auf der Suche nach Chet Baker
Sous-titre Kriminalroman
Traducteur Anke Caroline Burger
Auteur Bill Moody
EAN 9783293205574
ISBN 978-3-293-20557-4
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Unionsverlag
Nombre de pages 253
Poids 256
Parution (an) 2012
Pays DE
Texte de l'auteur

Bill Moody, geboren 1941, spielte Schlagzeug mit Größen wie Maynard Ferguson, Earl Hines und Lou Rawls. Heute lebt er in San Francisco, wo er als Musiker und Schriftsteller arbeitet.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt