Auch Monster haben Angst im Dunkeln [Version allemande]

Frank Lesser

Livres de fiction en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783868832358

Monster leiden häufig an psychischen Problemen, aber man sieht die Warnzeichen oft nicht. Bleibt dieser Vampir den ganzen Tag über in seiner ...

Monster leiden häufig an psychischen Problemen, aber man sieht die Warnzeichen oft nicht. Bleibt dieser Vampir den ganzen Tag über in seiner Gruft, weil er im Sonnenlicht zu Staub zerfällt, oder ist er nur krankhaft schüchtern? Klagt jene Zombiefrau dauernd über Kopfschmerzen, weil sie Hunger hat, oder sind es Minderwertigkeitskomplexe, da sie nie studiert hat? In diesem Buch wird man Monstern begegnen, die traurig sind, entmutigt, einsam, oftmals verteufelt, und das gerade bei Teufeln. Aber in ihren Herzen sind sie auch nur Menschen, denn man ist schließlich, was man isst. Und sie sehnen sich nach Liebe. Nach jüngsten Forschungsergebnissen ist mehr als die Hälfte aller Werwolfattacken eigentlich als Umarmung gemeint. Wenn Sie also das nächste Mal auf die andere Straßenseite wechseln, um einem Frankensteinmonster aus dem Weg zu gehen, das auf Sie zugewankt kommt, dann fragen Sie sich mal, wer denn nun das wahre Ungeheuer ist.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Auch Monster haben Angst im Dunkeln
Sous-titre Die unbekannten Seelennöte von Frankenstein, Vampiren und Co
Édition 06.07.2012
Auteur Frank Lesser
EAN 9783868832358
ISBN 978-3-86883-235-8
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur riva Verlag
Nombre de pages 218
Poids 249
Date du publication 201207
Parution (an) 2012
Pays DE
Texte de l'auteur Der in New York lebende FRANK LESSER wurde für die Texte, die er für die amerikanische Fernsehshow The Colbert Report schreibt, mit einem Emmy ausgezeichnet. Er studierte Literatur und Film an der Brown University und war Herausgeber des Witzblattes seiner Schule. Als Kind in Columbus, Ohio, hatte er Angst vor dem Monster unter seinem Bett, und als ihm auf der Highschool das Monster die Freundin ausspannte, wurde alles nur noch schlimmer.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt