Originelle Hochbeete [Version allemande]

Sascha Storz

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783809436294

Hoch das Beet! Dieses Buch zeigt, dass ein Hochbeet nicht teuer und kompliziert zu bauen sein muss. Die einzelnen Bau-Schritte sind detailliert ...

Hoch das Beet! Dieses Buch zeigt, dass ein Hochbeet nicht teuer und kompliziert zu bauen sein muss. Die einzelnen Bau-Schritte sind detailliert auf Fotos dokumentiert. Dabei sind die Bauanleitungen bewusst einfach gehalten, so dass auch ein Anfänger ohne besondere Kenntnisse mit einfachen Werkzeugen die Beete nachbauen kann. Ein Teil der Beete entsteht durch Up-Cyling, man nimmt also alte Materialien wie z.B. einen gebrauchten Betonring und führt sie neuen Verwendungen zu. Außerdem wird gezeigt, dass Hochbeete nicht nur ertragreich sind, sondern größeren Nutzwert haben. Zur Untergliederung des Gartens beispielsweise, für ein erhabenes Blütenbeet oder um ein Solitairgewächs zu betonen.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Originelle Hochbeete
Sous-titre einfach selbst gebaut
Auteur Sascha Storz
EAN 9783809436294
ISBN 978-3-8094-3629-4
Format Fester Einband
Editeur Bassermann
Nombre de pages 96
Poids 411
Parution (an) 2016
Pays AT
Texte de l'auteur Sascha Storz lebt in einem kleinen Haus an einem winzigen See in der Nähe von München. Wenn er nicht gerade schreibt, kümmert er sich um die wirklich wichtigen Dinge: seine Frau und seinen Hund.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt