Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten [Version allemande]

Gerda Dzialas

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783923176977

Während exotische Obst- und Gemüsesorten die Marktstände überschwemmen, werden einheimische Früchte vielen von uns immer fremder. Dabei können letztere durchaus mit ihren weitgereisten Verwandten mithalten.

Warum denn in die Ferne schweifen.
Für viele von uns sind Brombeeren oder Heidelbeeren 'exotischer' als Ananas und Bananen - kein Wunder, wenn man das hiesige Angebot an den Marktständen betrachtet! Dabei können heimische Obst- und Gemüsesorten in puncto Wohlgeschmack und Gesundheitswert durchaus mit ihren tropischen Verwandten mithalten.
Wer sich näher mit den hierzulande angestammten Arten befassen möchte, findet in diesem Buch nützliche Informationen über die wertvollen Inhaltsstoffe heimischer Obst- und Gemüsesorten sowie über Anbau und Pflege der Pflanzen bzw. Bäume. Das zugrunde liegende Motto in diesem Buch lautet: Auch das kleinste Fleckchen Erde kann genutzt werden, um ein paar heimische Köstlichkeiten darauf anzubauen - die kleine Mühe lohnt sich!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Obst und Gemüse aus dem eigenen Garten
Sous-titre Heilkraft, naturgemäßer Anbau, Geschichte
Auteur Gerda Dzialas
EAN 9783923176977
ISBN 978-3-923176-97-7
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Pala- Verlag GmbH
Nombre de pages 158
Poids 227
Date du publication 19940601
Parution (an) 1994
Texte de l'auteur

Gerda Dzialas, Jahrgang 1947, ist seit ihrem 6. Lebensjahr Vegetarierin. Die kleine Selbstversorger-Landwirtschaft ihrer Eltern wurde bereits seit über 40 Jahren nach biologischen Grundsätzen bewirtschaftet, und so war Gerda Dzialas von Jugend auf mit der naturnahen Anbauform vertraut.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt