Mit Rucksack & Gitarre [Version allemande]

Lino Battiston

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783732243433

Auf dem Chemin de R. L. Stevenson nimmt der Autor den Leser mit durch die wilde einsame Berglandschaft der Cevennen. Kurzweilig und spannend, ...

Auf dem Chemin de R. L. Stevenson nimmt der Autor den Leser mit durch die wilde einsame Berglandschaft der Cevennen. Kurzweilig und spannend, voller liebenswerter Anekdoten, immer wieder ergänzt mit poetischen Zitaten, schildert er detailliert seinen Weg, den er, nicht wie Stevenson mit einer Eselin, sondern mit einer selbstgebauten Wandergitarre geht. Selbst für Nicht-Wanderer eine unterhaltsame Lektüre, die zum Wandern animiert, und - wer weiß? - eines Tages durch die Cevennen führt.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Mit Rucksack & Gitarre
Sous-titre Auf dem Chemin de R. L. Stevenson durch die Cevennen
Édition 3. Auflage
Auteur Lino Battiston
EAN 9783732243433
ISBN 978-3-7322-4343-3
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Books On Demand
Nombre de pages 136
Poids 156
Parution (an) 2015
Pays DE
Texte de l'auteur

Lino Battiston, 1953 geboren, ist Gitarrist, Komponist und Liedtexter. Neben der Musik gilt seine Leidenschaft dem Wandern. Nach dem Buch »Tage in der Provence«, in dem er mit Kurzgeschichten und instrumentaler Gitarrenmusik auf beigefügter CD von seinen Erlebnissen an der Ardèche in Südfrankreich erzählt, ist seine zweite Publikation dem Wandern gewidmet, inspiriert durch den schottischen Schriftsteller R. L. Stevenson.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt