Mit Kindern das Wetter entdecken [Version allemande]

Bernd Flessner

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783835409590

Anregungen für Eltern und Erzieher: Wetterbeobachtung mit Kindern von 6 bis 12 Jahren ?? Das Know-how für die eigene Wettervorhersage ?? Antworten ...

Anregungen für Eltern und Erzieher: Wetterbeobachtung mit Kindern von 6 bis 12 Jahren ?? Das Know-how für die eigene Wettervorhersage ?? Antworten auf Kinderfragen wie "Warum donnert der Donner?", "Woher wissen Bienen, wie das Wetter wird?", "Was bedeuten Schäfchenwolken?" ?? Mit Kinder-Quiz rund ums Wetter.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Mit Kindern das Wetter entdecken
Sous-titre Sei dein eigener Wetterfrosch!
Auteur Bernd Flessner
EAN 9783835409590
ISBN 978-3-8354-0959-0
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur BLV
Nombre de pages 95
Poids 265
Date du publication 20121001
Parution (an) 2013
Pays DE
Texte de l'auteur Dr. Jurik Müller beschäftigt sich seit mehr als 30 Jahren mit Bauernregeln, über die er regelmäßig Artikel für Tageszeitungen und sein erstes Buch geschrieben hat. Nach dem Studium der Meteorologie an der Humboldt-Universität zu Berlin promovierte er zum Dr. agr. an der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg. Heute ist Müller beim Deutschen Wetterdienst Leipzig in der agrarmeteorologischen Beratung und weiterhin als Autor tätig.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt