Meditation [Version allemande]

Matthieu Ricard

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783426874950

Matthieu Ricard, buddhistischer Mönch und Bestsellerautor, erklärt Schritt für Schritt die Grundlagen der Meditationspraxis und gibt konkrete ...

Matthieu Ricard, buddhistischer Mönch und Bestsellerautor, erklärt Schritt für Schritt die Grundlagen der Meditationspraxis und gibt konkrete Übungsanleitungen: Weshalb meditiert man? Worüber meditiert man, und worauf muss man dabei achten?
Meditation ermöglicht einen persönlichen Entwicklungsprozess. Experimente der Hirnforschung beweisen, dass das innere Gleichgewicht und das Immunsystem gestärkt, aber auch Schmerzen und Ängste dadurch gelindert werden.
Der ideale Begleiter auf dem Weg zum inneren Glück

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Meditation
Auteur Matthieu Ricard
EAN 9783426874950
ISBN 978-3-426-87495-0
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Knaur MensSana TB
Nombre de pages 188
Poids 147
Parution (an) 2011
Pays DE
Texte de l'auteur

Matthieu Ricard arbeitete als Forscher auf dem Gebiet der Molekularbiologie, ehe er seine Berufung zum Buddhismus erkannte. Seit 25 Jahren lebt er als buddhistischer Mönch in den tibetischen Klöstern des Himalaja. Er übersetzt Werke aus dem Tibetischen und ist der offizielle Französischübersetzer des Dalai Lama.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt