Kundalini [Version allemande]

Gopi Krishna

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 20.95
2 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783426291702

Mit 34 Jahren erfährt Gopi Krishna völlig unerwartet einen Kundalini-Durchbruch in seiner Morgenmeditation. 12 Jahre wird er brauchen, bis er die folgenden Wellen gewaltiger Energie in Köper und Geist integriert hat. Kundalini bewirkt eine vollkommene Transformation seines Bewusstseins. Dennoch bleibt Gopi Krishna immer ein sehr bodenständiger Meister, der zeitlebens auf der wissenschaftlichen Erforschung dieses Phänomens bestanden hat.

Die geistige Kraft oder Lebenskraft, in Indien Kundalini genannt, ruht nach indischer Erkenntnis am Fuße der Wirbelsäule etwa auf Höhe des Steißbeins und kann bei erleuchteten Menschen durch den inneren Kanal des Rückenmarks bis zum höchsten Zentrum an der Schädeldecke aufsteigen. In diesem Buch schildert der indische Meister Gopi Krishna die in seinem Fall völlig unbeabsichtigte Erweckung der Kundalini und die langsame, von Schmerzen begleitete Transformation seines Bewusstseins zum Überbewussten. Wissen, Erfahrung und Schau von Gopi Krishna bestätigen die Philosophie der indischen Seher und Heiligen wie auch die Erlebnisse der christlichen Mystiker.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Kundalini
Sous-titre Erweckung der geistigen Kraft im Menschen
Traducteur Sinai R.B. Pleyer
Auteur Gopi Krishna
EAN 9783426291702
ISBN 978-3-426-29170-2
Format Fester Einband
Editeur O.W. Barth
Nombre de pages 255
Poids 406
Parution (an) 2009
Pays DE
Texte de l'auteur

Gopi Krishna (1903-1984) war Yogi, spiritueller Lehrer, Sozialreformer und Autor zahlreicher Werke. Seine Autobiographie gehört zu den faszinierendsten Zeugnissen über das Kundalini-Phänomen. Unzählige Vorträge in Europa und den USA haben ihn zu einem Pionier der Kundalini-Forschung im Westen werden lassen. Zusammen mit Carl Friedrich von Weizsäcker hat er die Stiftung für Westliche Wissenschaft und Östliche Weisheit ins Leben gerufen und ist Gründer des Research Center for Kundalini in Kashmir.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt