Die Poker-Uni [Version allemande]

Jan Meinert

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783426780701

Nach dem durchschlagenden Erfolg der Poker-Schule erscheint nun die Poker-Uni, ein Buch, das die in der Poker-Schule beschriebenen Konzepte vertieft und neue Geheimnisse des Pokerspiels enthüllt. Die Poker-Uni richtet sich an die zahlreichen Leser des erfolgreichen ersten Bands und an fortgeschrittene Pokerspieler, die noch mehr über Poker lernen wollen, um am Spieltisch zielstrebig zu gewinnen.

Das Poker-Standardwerk für Fortgeschrittene Poker ist überall. Im Casino, im Fernsehen und im Internet wird gespielt: Online-Poker zieht Millionen von Menschen in den Bann. Mit der Poker-Schule von Jan Meinert haben viele Spieler die wichtigsten Grundlagen erlernt. Nun verrät Jan Meinert in der Poker-Uni neue Profitricks, Raffinessen und unschlagbare Spielzüge: Für alle, die noch mehr über ein Spiel wissen wollen, bei dem man nie auslernt!

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Die Poker-Uni
Sous-titre Ohne Limit spielend Geld verdienen - Texas Hold'em Poker für Fortgeschrittene
Édition 4. Aufl.
Auteur Jan Meinert
EAN 9783426780701
ISBN 978-3-426-78070-1
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Knaur
Nombre de pages 416
Poids 267
Parution (an) 2007
Pays DE
Texte de l'auteur Jan Meinert, geboren 1973, ist selbststÃ??ndiger Rechtsanwalt und spielt seit 9 Jahren erfolgreich Poker im Internet und in Homegames. Ihm hat die Psychologie des Pokerspiels bereits bei zahlreichen juristischen Verhandlungen geholfen.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt