Das ultimative Buch der Gartengestaltung [Version allemande]

Tim Newbury

Guide et livres de loisirs en allemand

CHF 33.95
3 3 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783766718303

Um seinen Garten erfolgreich schön zu gestalten, muss man kein Profi sein das zeigt dieses kompakte Handbuch an zahlreichen Beispielen für jeden ...

Um seinen Garten erfolgreich schön zu gestalten, muss man kein Profi sein das zeigt dieses kompakte Handbuch an zahlreichen Beispielen für jeden Gartenstil. Über 50 Modellgärten werden mit einem Plan und einer dreidimensionaler Illustration vorgestellt, ausführliche Pflanzlisten ermöglichen dem Leser, die Gestaltungsvorschläge im eigenen Reich einfach nachzubauen. Genial und einzigartig sind die vier Alternativen, die für jeden Gartentyp mitgeliefert werden: Egal ob lang und schmal, kurz und breit, dreieckig oder in eine bestimmte Himmelsrichtung ausgerichtet: Alle Gestaltungsvorschläge lassen sich so auf jeden Garten übertragen. Dieses Buch ist ein unverzichtbares Planungs-Ideenbuch für alle, die ihren Garten alleine oder mit Hilfe neu gestalten wollen.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Das ultimative Buch der Gartengestaltung
Sous-titre Für jedes Budget und jedes Grundstück
Édition 2. Aufl.
Auteur Tim Newbury
EAN 9783766718303
ISBN 978-3-7667-1830-3
Format Fester Einband
Editeur Callwey
Nombre de pages 256
Poids 1089
Date du publication 20100901
Parution (an) 2010
Texte de l'auteur Tim Newbury arbeitet als selbstständiger Landschaftsgärtner und führt ein Bauunternehmen. Auf der Chelsea Flower Show, der angesehenen Gartenbauausstellung in London, hat er schon vier Goldmedaillen gewonnen.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt