Wie Wurzeln von Krieg und Herrschaft [Version allemande]

Ralph Metzner

Documentaires en allemand

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783037881804

"Ich habe den Wunsch und die Hoffnung, dass diese Untersuchungen des hartnäckigsten aller menschlichen Probleme andere zu weiteren Entdeckungen ...

"Ich habe den Wunsch und die Hoffnung, dass diese Untersuchungen des hartnäckigsten aller menschlichen Probleme andere zu weiteren Entdeckungen und möglichen Lösungen führen." Ralph Metzner in seinem Vorwort

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Wie Wurzeln von Krieg und Herrschaft
Édition 1. Aufl. 03.2009
Auteur Ralph Metzner
EAN 9783037881804
ISBN 978-3-03788-180-4
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Nachtschatten
Nombre de pages 100
Poids 178
Date du publication 20090301
Parution (an) 2008
Texte de l'auteur Dr. Ralph Metzner ist einer der bekanntesten Pioniere der Bewusstseinsforschung. Er arbeitet als Psychotherapeut und ist emeritierter Professor des "California Instituts of Integral Studies" und während 10 Jahren dessen Leiter. Er ist Gründer und Vorsteher der "Green Earth Foundation, einer ökologischen Bildungseinrichtung, und lehrt ein Trainingsprogramm in "alchemistischer Divination".


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt