Wahlkampf statt Blindflug [Version allemande]

Mark Balsiger

Documentaires en allemand

CHF 44.95
4 4 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783727214400

Welche Strategien sind im Wahlkampf erfolgversprechend? Was ist bei der Planung von Kampagnen zu beachten? Muss man auf den Social-Media-Zug ...

Welche Strategien sind im Wahlkampf erfolgversprechend? Was ist bei der Planung von Kampagnen zu beachten? Muss man auf den Social-Media-Zug aufspringen? Dieses Buch gibt Antworten - für Kandidierende auf kommunaler, kantonaler und eidgenössischer Stufe. Vier Fallbeispiele dokumentieren, wie der Wahlerfolg mit geschicktem Timing, überzeugender Medienarbeit und grossem Engagement möglich wird. Ein Kapitel ist den 26 Erfolgsfaktoren gewidmet, ein weiteres Internet, Facebook und Twitter. Zudem werden viele 'Dos & Don'ts' wie Puzzleteile, die zu einer Kampagne gehören, aneinandergereiht und erklärt. Dieses Handbuch zeigt, wie eine erfolgreiche Kampagne geplant und geführt wird. Es beleuchtet gleichzeitig Hintergründe der Schweizer Politik und der Medienlandschaft, immer leicht lesbar und gespickt mit Anekdoten.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Wahlkampf statt Blindflug
Sous-titre Die Puzzleteile für erfolgreiche Kampagnen
Auteur Mark Balsiger
EAN 9783727214400
ISBN 978-3-7272-1440-0
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Stämpfli Verlag
Nombre de pages 252
Poids 1153
Parution (an) 2014
Pays CH
Texte de l'auteur Mark Balsiger, M.A., war zunächst Journalist, unter anderem bei Schweizer Radio DRS, später Programmleiter für das DEZA in Bosnien und schliesslich Mediensprecher für das VBS. Seit 2002 ist er Inhaber einer Kommunikationsagentur, er doziert am Medienausbildungszentrum MAZ in Luzern und kommentiert für verschiedene Medien das politische Geschehen in der Schweiz. Balsiger hat bislang bei rund 40 Abstimmungs- und Wahlkampagnen mitgewirkt. 'Wahlkampf statt Blindflug' folgt auf seine beiden populären Bücher 'Wahlkampf in der Schweiz' (2007) und 'Wahlkampf aber richtig' (2011).


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt