Psychologie im Online-Marketing [Version allemande]

Andreas Schülke

Documentaires en allemand

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783744837255

Online-Marketing kann enorm von psychologischem Grundwissen profitieren, denn es geht dabei ja um Menschen. Genauer ist das Ziel, Menschen im ...

Online-Marketing kann enorm von psychologischem Grundwissen profitieren, denn es geht dabei ja um Menschen. Genauer ist das Ziel, Menschen im Internet zu erreichen und zu überzeugen. In diesem Buch werden daher alle Themenfelder der Psychologie behandelt, Erkenntnisse und Theorien aus der sozialwissenschaftlichen Forschung zusammengetragen und ihre Bedeutung und Anwendungsfelder im Online-Marketing aufgezeigt.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Psychologie im Online-Marketing
Sous-titre Sozialwissenschaftliche Erkenntnisse und ihre Bedeutung für Marketing und Werbung im Web
Auteur Andreas Schülke
EAN 9783744837255
ISBN 978-3-7448-3725-5
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Books On Demand
Nombre de pages 148
Poids 227
Parution (an) 2017


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt