Planlos ins Glück [Version allemande]

Victoria Dahl

Documentaires en allemand

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783862787456

Kühl, effizient und konservativ gibt sich die Leiterin des Architekturbüros. Aber Jane Morgan hat auch eine andere Seite. Niemand weiß von ihrer ...

Kühl, effizient und konservativ gibt sich die Leiterin des Architekturbüros. Aber Jane Morgan hat auch eine andere Seite. Niemand weiß von ihrer wilden Vergangenheit und der Tatsache, dass sie aus einer ziemlich durchgeknallten Familie stammt. Doch als Chase in Janes Leben tritt, bekommt die sorgsam errichtete Fassade Risse. Denn Chase ist ein Mann wie Dynamit, groß, muskulös, tätowiert ganz nach Janes Geschmack. Nur leider nichts für ihr perfektes Leben, in dem der Platz an ihrer Seite für einen seriösen Anwalt oder Arzt reserviert ist. Aber gegen eine heiße Nacht mit Chase spricht ja nichts, solange es bei einer einzigen bleibt.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Planlos ins Glück
Sous-titre MIRA Star Bestseller Autoren Romance 25683
Traducteur Sarah Heidelberger
Auteur Victoria Dahl
EAN 9783862787456
ISBN 978-3-86278-745-6
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur HarperCollins Germany und Mira Taschenbuch
Nombre de pages 412
Poids 402
Date du publication 20130715
Parution (an) 2013
Pays DE
Texte de l'auteur

Schon mit zwanzig schrieb Victoria Dahl ihr erstes Buch. Ihre Ideen kommen der Bestsellerautorin meist, wenn sie Leute beobachtet. Was besonders spannend ist, wenn sie in keine Schublade passen - wie eine Büroleiterin mit wilder Vergangenheit ... Victoria Dahl lebt mit ihrer Familie in einer Kleinstadt in den Bergen.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt