Neue Offenbarungen [Version allemande]

Neale Donald Walsch

Documentaires en allemand

CHF 10.95
1 0 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783442218172

Walsch über die aktuellen Themen Terrorismus, Krieg, Weltfrieden
Die Welt ist in größeren Schwierigkeiten als je zuvor , konstatiert Neale ...

Walsch über die aktuellen Themen Terrorismus, Krieg, Weltfrieden
Die Welt ist in größeren Schwierigkeiten als je zuvor , konstatiert Neale Donald Walsch. Neue Offenbarungen geht jedoch über eine Bestandsaufnahme unserer globalen Krise weit hinaus. In diesem Gespräch mit Gott beleuchtet Walsch die Hintergründe dafür, warum sich unser Planet Erde in zunehmend kritischem Zustand befindet. Und er zeigt, welchen Beitrag jeder Einzelne zum Weltfrieden leisten kann.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Neue Offenbarungen
Sous-titre Ein Gespräch mit Gott
Édition 2. A.
Traducteur Susanne Kahn-Ackermann
Auteur Neale Donald Walsch
EAN 9783442218172
ISBN 978-3-442-21817-2
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Goldmann
Nombre de pages 380
Poids 320
Parution (an) 2007
Pays DE
Texte de l'auteur

Neale Donald Walsch arbeitete als Journalist und Verleger, war Programmdirektor eines Rundfunksenders, Pressesprecher und gründete eine erfolgreiche Werbe- und Marketingfirma. In einer schweren Krise richtete er seine Stimme an Gott. Dadurch erfuhr sein Leben eine entscheidende Wendung. Was er als Ende seines Lebens empfunden hatte, erwies sich als spiritueller Neuanfang. Anschauliches Zeugnis dieser geistigen Öffnung sind die »Gespräche mit Gott«. Heute widmet sich Walsch ganz der Aufgabe, die Botschaften seiner Bücher durch Publikationen, Vorträge und Retreats für spirituelle Erneuerung zu verbreiten. Er gründete die »School of the New Spirituality« und rief die »Group of 1000« ins Leben, eine nicht auf Profit ausgerichtete Organisation, die weltweit spirituelles Erwachen vorantreibt. Walsch lebt in Ashland, Oregon.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt