Mach etwas draus! [Version allemande]

Wilhelm Krautwaschl

Documentaires en allemand

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783222135552

Was hat ein Ohr mit Identität zu tun? Wie faltet man Freiheit? Wie (und wo) finde ich das Richtige im Leben? In persönlich formulierten Kapiteln ...

Was hat ein Ohr mit Identität zu tun? Wie faltet man Freiheit? Wie (und wo) finde ich das Richtige im Leben? In persönlich formulierten Kapiteln geht der Grazer Diözesanbischof Wilhelm Krautwaschl in diesem kreativen und humorvollen Buch zum Thema Firmung auf die Lebenswelt der Firmlinge ein und fordert im Stil der beliebten "Mitmachbücher" zum Aktivwerden und Weiterdenken auf. Zusätzlich zu den vielfältigen Anregungen im Buch laden multimediale Elemente zum interaktiven Erleben ein.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Mach etwas draus!
Sous-titre Ein Firmbuch der Eigen(en) Art
Recommandation âge 8
Auteur Wilhelm Krautwaschl
EAN 9783222135552
ISBN 978-3-222-13555-2
Format Fester Einband
Editeur edition styria
Nombre de pages 176
Poids 409
Parution (an) 2017
Pays AT
Texte de l'auteur

DIÖZESANBISCHOF DR. WILHELM KRAUTWASCHL wurde am 14. Juni 2015 im Grazer Dom zum 58. Bischof der Diözese Graz-Seckau geweiht. Zuvor Seelsorger in verschiedenen steirischen Pfarren, seit 2006 leitete er als Regens das "Bischöfliche Seminar", seit 2009 das neu errichtete diözesane Zentrum für Bildung und Berufung, das "Augustinum".



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt