Lebenserinnerungen, Schicksalsträume [Version allemande]

Ernst Kreidolf

Documentaires en allemand

CHF 32.95
3 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783729402324

Seine Bilderbücher mit den Blumenkindern und seine Zeichnungen sind berühmt. Neu aufgelegt erscheint hier Ernst Kreidolfs Autobiografie, die sein ...

Seine Bilderbücher mit den Blumenkindern und seine Zeichnungen sind berühmt. Neu aufgelegt erscheint hier Ernst Kreidolfs Autobiografie, die sein Leben - und das eines Künstlers schlechthin - vor und nach der Jahrhundertwende lebendig und spannend erzählt. Der Bild- und Text-Zyklus «Schicksalsträume und Gesichte» wird zum ersten Mal veröffentlicht.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Lebenserinnerungen, Schicksalsträume
Sous-titre Schicksalsträume
Édition 1996
Auteur Ernst Kreidolf
EAN 9783729402324
ISBN 978-3-7294-0232-4
Format Fester Einband
Editeur Waldgut Verlag
Nombre de pages 194
Poids 554
Parution (an) 1996


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt