Katze küsst Kater [Version allemande]

Daniela Katzenberger

Documentaires en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783404607556

Daniela Katzenberger macht sich auf die Suche nach dem richtigen Kater fürs Leben. Doch wo lernt man den kennen, wie stellt man fest, ob es auch ...

Daniela Katzenberger macht sich auf die Suche nach dem richtigen Kater fürs Leben. Doch wo lernt man den kennen, wie stellt man fest, ob es auch der Richtige ist, und wie übersteht man den ersten Streit? Daniela plaudert aus dem Nähkästchen und erzählt, wie sie sich aufs erste Date vorbereitet, was zu einer glücklichen Beziehung dazugehört und was passiert, wenn sie ihren neuen Freund ihren Eltern vorstellt. Die Kultblondine spart nicht mit persönlichen Anekdoten, gibt viele Tipps und lässt auch den Leser mitmachen. Ein Buch über die Katze in allen Liebeslagen.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Katze küsst Kater
Sous-titre Mein Buch über die Liebe
Auteur Daniela Katzenberger
EAN 9783404607556
ISBN 978-3-404-60755-6
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur Bastei
Nombre de pages 248
Poids 253
Date du publication 20131008
Parution (an) 2013
Pays DE
Texte de l'auteur Daniela Katzenberger, 1986 in Ludwigshafen geboren, setzte sich schon als Kosmetikerin mit tätowierten Augenbrauen und falschen Fingernägeln in Szene. So wurde sie für die VOX-Dokusoap "Goodbye Deutschland!" entdeckt und bekam 2010 ihre eigene Sendung "Daniela Katzenberger - Natürlich blond". Auf Mallorca eröffnete sie 2010 das Café Katzenberger, das heute so berühmt ist wie der Ballermann.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt