Es funktioniert! [Version allemande]

Walter Lewin, Warren Goldstein

Documentaires en allemand

CHF 11.95
1 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783442745210

Physik? Ja, bitte!

Wenn Professor Lewin an einem riesigen Pendel durch den Hörsaal schaukelt, vergisst niemand mehr die Umwandlung von ...

Physik? Ja, bitte!

Wenn Professor Lewin an einem riesigen Pendel durch den Hörsaal schaukelt, vergisst niemand mehr die Umwandlung von Lage- in Bewegungsenergie. Stundenlange Vorbereitung steckt in seinen Vorlesungen - und mit der gleichen Leidenschaft hat sich Walter Lewin daran gemacht, von seinem Leben für die Physik zu erzählen. Eine Reise vom Beginn der Zeit bis zum Ende des Regenbogens, die das, was eigentlich jeder über Physik wissen müsste, zum reinsten Vergnügen macht.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Es funktioniert!
Sous-titre Vom Vergnügen, endlich Physik zu verstehen
Traducteur Helmut Reuter
Auteur Walter Lewin
EAN 9783442745210
ISBN 978-3-442-74521-0
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur BTB Tb.
Nombre de pages 382
Poids 312
Parution (an) 2013
Pays DE
Texte de l'auteur Walter Lewin, geboren 1936 in Amsterdam, lehrt seit 1966 am Massachusetts Institute of Technology. Der vielfach ausgezeichnete Wissenschaftler hat sich auf dem Gebiet der Röntgenastronomie einen Namen gemacht. Noch bekannter wurde er durch seine beliebten Physik-Einführungsvorlesungen, die - vom MIT aufgezeichnet - bei YouTube und iTunes die Klickcharts anführen.

Warren Goldstein ist Historiker und Wissenschaftsjournalist. Goldsteins Essays erscheinen unter anderem in der New York Times und der Washington Post.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt