Das Buch Daniel [Version allemande]

Guenther Klein

Documentaires en allemand

CHF 14.95
1 4 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783734750182

Das Buch Daniel zählt zu den Büchern mit apokalyptischem Inhalt. Es hat zu allen Zeiten Menschen Zuversicht und Hoffnung gegeben. Dazu wird uns ...

Das Buch Daniel zählt zu den Büchern mit apokalyptischem Inhalt. Es hat zu allen Zeiten Menschen Zuversicht und Hoffnung gegeben. Dazu wird uns Daniel vorgestellt, der trotz aller Angriffe an seinem Gott festhielt und sich zu ihm bekannte. Die zahlreichen im Buch enthaltenden Visionen sind entstanden aus den Konflikten zwischen den Weltmächten des Alten Orients und Israel. Zugleich war das Buch auch immer Anlass für allerhand Berechnungen und Spekulationen. Der Verfasser möchte zur biblischen Person und zum geschichtlichen Umfeld einiges sagen.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Das Buch Daniel
Sous-titre Zwischen Gott und Weltmacht
Édition 2. Auflage.
Auteur Guenther Klein
EAN 9783734750182
ISBN 978-3-7347-5018-2
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Books On Demand
Nombre de pages 188
Poids 203
Parution (an) 2015


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt