Berlin wie es war [Version allemande]

Isidor Kastan

Documentaires en allemand

CHF 32.95
3 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783958010956

Aufstieg einer Millionenstadt: Eine Entwicklung wie die Berlins hat es in der Geschichte nur selten gegeben. Zählte die Stadt noch 1850 knapp ...

Aufstieg einer Millionenstadt: Eine Entwicklung wie die Berlins hat es in der Geschichte nur selten gegeben. Zählte die Stadt noch 1850 knapp unter 500.000 Einwohner, so wuchs diese Zahl bis 1900 auf 2 Millionen an.
Wie war Berlin, wie waren die Berliner damals? Bei einem Spaziergang durch die Straßen präsentiert sich die Stadt als eine Ansammlung von Originalen: verschrobene Universitätsdozenten, kultige Künstlerstammtische, gefeierte Journalisten und umstrittene Politiker bevölkern diese Erinnerungen an die Hauptstadt kurz vor der Jahrhundertwende. Isidor Kastan erzählt im Jahr 1925 von Berlins Glanzzeiten zwischen 1840 und 1900 - humorvoll, lebenslustig, und mit unvergleichlichem nostalgischen Charme.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Berlin wie es war
Édition Bearb. Ausg.
Auteur Isidor Kastan
EAN 9783958010956
ISBN 978-3-95801-095-6
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Severus
Nombre de pages 288
Poids 419
Parution (an) 2015


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt