Schwarzwald Nord [Version allemande]

Wolfgang Benz

Livres de voyages en allemand

CHF 17.95
1 7 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783850261470

Die KOMPASS Wanderführer enthalten eine praktische Tourenübersicht mit exakten Wegbeschreibungen und Höhenprofil. Der XXL Kartenausschnitt erleichtert die Planung Ihrer Tour.

50 Touren
- Beachtliche Berge (wie die Hornisgrinde, mit 1163 m höchster Punkt des Nordschwarzwalds) und tief eingeschnittene Täler mit idyllischen Seen prägen die Vielfalt der Landschaftsbilder und des Klimas: Wenn an der ältesten deutschen Touristenstraße, der rund 60 km langen Schwarzwaldhochstraße, noch die Skilifte laufen, sind in den Tälern schon frühlingshafte Temperaturen angesagt.

- Der Schwarzwaldverein hat ein lückenloses und weit verzweigtes Wegenetz geschaffen, das dem Wanderer eine Vielzahl von abwechslungsreichen Touren bietet.

Besonderheiten: -Der Wanderführer Schwarzwald-Nord beschreibt die herrliche Wanderlandschaft nördlich von Freudenstadt, greift aber auch hinaus in die freien Gäuflächen am Ostrand des Schwarzwaldes und in die Garten- und Rebenlandschaft der Ortenau am Westrand zur Rheinebene.
Alle Touren wurden vor Ort erkundet, sind neu bebildert, berücksichtigen Bus- und Bahnverbindungen und umfassen neben anspruchsvollen Tagestouren auch eine Reihe kurzer und lohnender Rundwege. Auch die als "Premiumwege" ausgezeichneten Mehrtagestouren werden in Kurzform vorgestellt. Viel Informatives und Wissenswertes rundet die exakt recherchierte Tourenbeschreibung ab.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Schwarzwald Nord
Sous-titre Kompass Wanderführer
Auteur Wolfgang Benz
EAN 9783850261470
ISBN 978-3-85026-147-0
Format Spiralbindung
Editeur Kompass
Nombre de pages 127
Poids 198
Parution (an) 2009
Pays IT


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt