Island [Version allemande]

Lutz Berger, Ulrich Quack

Livres de voyages en allemand

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783861971214

Island ist und bleibt eine Trenddestination für Individualisten: Die lebhafte Hauptstadt Reykjavik mausert sich zu einem beliebten Städtereiseziel ...

Island ist und bleibt eine Trenddestination für Individualisten: Die lebhafte Hauptstadt Reykjavik mausert sich zu einem beliebten Städtereiseziel und dank verbesserter Flugverbindungen ist eine Islandreise leicht zu organisieren. Der Iwanowski Reiseführer Island wendet sich an Reisende, die ihre Tour gerne auf eigene Faust planen möchten und auf vielseitige Informationen zu Natur, Land und Leuten Wert legen. Die vier Routenvorschläge sind sowohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit einem Mietwagen zu befahren. Von einem Kurzaufenthalt in Reykjavík bis hin zu einer dreiwöchigen Rundreise reichen die Tourvorschläge, die sich auch gut miteinander kombinieren lassen. Bei der Orientierung helfen die Reisekarte und die 21 kostenlos downloadbaren Detailkarten. Hauptreisezeit ist im europäischen Sommer von Mai bis Oktober, Reykjavik ist ein Ganzjahresziel Bewährtes Standardwerk mit Extra-Reisekarte und Gratis-Kartendownload Ausführliche Routen rund um Island, zudem Strecken durch das Hochland Praktisch: Aktuelle Preisübersicht mit vielen Angaben auf den grünen Seiten

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Island
Sous-titre Tipps! Individuelle Entdecker
Édition 9. A.
Auteur Lutz Berger
EAN 9783861971214
ISBN 978-3-86197-121-4
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Iwanowski
Nombre de pages 428
Poids 616
Parution (an) 2015
Pays DE
Texte de l'auteur Lutz Berger, Ethnologe und Politikwissenschaftler, ist Studienreiseleiter und Reisejournalist. Sein besonderes Interesse gilt Nordeuropa. Spezialisiert hat er sich dabei auf Island, das er seit nunmehr zehn Jahren jährlich bereist. Er kennt das Land mittlerweile wie seine eigene Westentasche.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt