Nachhaltigkeitsmarketing [Version allemande]

Livres de sciences sociales, droit et économie en allemand

CHF 34.95
3 4 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783658058500

Die Autoren des Buches geben eine Einführung in die Ziele, Strategien und Maßnahmen des Nachhaltigkeitsmarketing. Dabei werden ökonomische, ...

Die Autoren des Buches geben eine Einführung in die Ziele, Strategien und Maßnahmen des Nachhaltigkeitsmarketing. Dabei werden ökonomische, ökologische und soziale Perspektiven berücksichtigt. Insgesamt wird die Absicht verfolgt, vor allem die Prinzipien und Merkmale des Nachhaltigkeitsmarketing stärker als Standard für alle Marketingaktivitäten zu verankern. Eine ausgewogene Mischung aus theoretischen Grundlagen und praktischen Beispielen macht das Buch sowohl für Studierende als auch für die unternehmerische Praxis interessant.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Nachhaltigkeitsmarketing
Sous-titre Eine fallstudienbasierte Einführung
Édition 2015.
EAN 9783658058500
ISBN 978-3-658-05850-0
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Nombre de pages 420
Poids 718
Parution (an) 2014
Pays NL


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt