Generation Y und Personalmanagement [Version allemande]

Andreas Dahlmanns

Livres de sciences sociales, droit et économie en allemand

CHF 22.95
2 2 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783866188723

Wer ist die Generation Y und welche Bedeutung hat sie für das Personalmanagement in einem Unternehmen? Dieses Buch verschafft den Lesern einen ...

Wer ist die Generation Y und welche Bedeutung hat sie für das Personalmanagement in einem Unternehmen? Dieses Buch verschafft den Lesern einen Überblick über die Generation Y und einzelne Einflussfaktoren, welche diese geprägt haben. Es werden konkrete Anforderungen der Generation Y an einen Arbeitgeber sowie deren Auswirkung auf das Personalmanagement aufgezeigt. Darüber hinaus werden ausgewählte Aufgabenfelder des Personalmanagements hinsichtlich einer generationsspezifischen Gestaltung beschrieben.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Generation Y und Personalmanagement
Sous-titre Praxisorientierte Personal- und Organisationsforschung 18
Auteur Andreas Dahlmanns
EAN 9783866188723
ISBN 978-3-86618-872-3
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Hampp, Rainer
Nombre de pages 112
Poids 161
Parution (an) 2013
Texte de l'auteur

Andreas Dahlmanns absolvierte im Anschluss an eine Ausbildung zum Industriekaufmann bei der Grünenthal GmbH den Bachelor-Studiengang Business Studies mit den Schwerpunkten Personal, Organisation und Wirtschaftsinformatik an der Fachhochschule Aachen. Während dieser Zeit war er studienbegleitend im Personalmanagement der Grünenthal GmbH beschäftigt. Nach einer einjährigen Working Holiday in Kanada studierte er an der Hochschule Niederrhein im Master-Studiengang Business Management mit den Schwerpunkten Personal und Strategisches Marketing. Seit seinem erfolgreichen Masterabschluss arbeitet er als Trainee im Personalbereich der 3M Deutschland GmbH.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt