Einführung eines integrierten Managementsystems [Version allemande]

Gerhard Gütl

Livres de sciences sociales, droit et économie en allemand

CHF 45.95
4 5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783656597049

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2, Fachhochschule Wiener Neustadt, ...

Masterarbeit aus dem Jahr 2013 im Fachbereich Ingenieurwissenschaften - Wirtschaftsingenieurwesen, Note: 2, Fachhochschule Wiener Neustadt, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Master Thesis befasst sich mit der Einführung eines integrierten Managementsystems in die Firma BRANDSCHUTZ. Basierend auf den theoretischen Kenntnissen wurde die Einführung des integrierten Managementsystems im Unternehmen umgesetzt. Es wurden klare Strukturen und Richtlinien in der Organisation implementiert. Das Organigramm wurde überarbeitet, und durch die Erstellung der Stellenbeschreibungen wurden Anforderungen und Aufgaben klar definiert. Alle Prozesse wurden in Verfahrensanweisungen dargestellt und in Prozessbeschreibungen integriert. Durch die Implementierung des integrierten Managementsystems konnte die Marktposition des Unternehmens gestärkt werden und stellt eine gute Basis für neue Herausforderungen dar. Um diesen Vorteil weiter zu nutzen, muss das Managementsystem gelebt, weiterentwickelt und auch weiterhin verbessert werden.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Einführung eines integrierten Managementsystems
Auteur Gerhard Gütl
EAN 9783656597049
ISBN 978-3-656-59704-9
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur GRIN Verlag GmbH
Nombre de pages 132
Poids 201
Parution (an) 2014


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt