Die Neuro-Perspektive inkl. Arbeitshilfen online [Version allemande]

Livres de sciences sociales, droit et économie en allemand

CHF 39.95
3 9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783648079751

Das Buch zeigt den Weg von neurowissenschaftlicher Marketingforschung hin zu neurowissenschaftlich fundiertem Marketing. Dabei gibt der Autor Antworten auf die brennensten Marketingfragen.

Jeder Unternehmer setzt sich mit den zentralen Fragen des Marketings auseinander: Wie positioniere ich mein Unternehmen? Wer ist meine Zielgruppe, was motiviert sie zum Kauf? Wie muss ich kommunizieren, um meine Kunden zu erreichen? Wann und wie setze ich soziale Medien ein? Oder in einem Satz: Was gilt es beim Aufbau einer Marketingstrategie zu beachten?

Das Buch liefert praxisorientierte Lösungen. Es thematisiert die wichtigsten Probleme und gibt Handlungsempfehlungen auf der Grundlage neuester neurowissenschaftlicher Erkenntnisse - praxisnah und brandaktuell.

Inhalte:

Wer ist mein Kunde? Branding, Corporate Identity und Image.
Emotionalität in Bildern und Worten.
Preiswahl und Preiswirkung.
Online versus offline Marketing: Vor- und Nachteile.
Marketing am PoS.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Die Neuro-Perspektive inkl. Arbeitshilfen online
Sous-titre Neurowissenschaftliche Antworten auf die wichtigsten Marketingfragen
Édition 1. Auflage 2016
EAN 9783648079751
ISBN 978-3-648-07975-1
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Haufe Lexware GmbH
Nombre de pages 260
Poids 0
Parution (an) 2016


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt