Der Geschäftsbericht [Version allemande]

Rudi Keller

Livres de sciences sociales, droit et économie en allemand

CHF 54.95
5 4 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783834901637

Durch gutes Deutsch überzeugen
Unternehmen setzen die Mitarbeiterbefragung (MAB) für Feedback und Organisationsentwicklung ein. Doch sie versäumen es nach der Befragung notwendige Follow-up-Maßnahmen zu ergreifen. Erkenntnisse bleiben ungenutzt, die Unzufriedenheit der Mitarbeiter steigt...

Dieses Buch vermittelt das Handwerk erfolgreicher Unternehmenskommunikation am Beispiel des Geschäftsberichts. Der fundierte Ratgeber ist allgemeinverständlich geschrieben und basiert auf reicher Erfahrung, was das Verfassen, Bewerten und Optimieren von Geschäftsberichtstexten betrifft. Eine praktische Anleitung zu reputierlichem Schreiben mit einem nützlichen Glossar.
r.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Der Geschäftsbericht
Sous-titre Überzeugende Unternehmenskommunikation durch klare Sprache und gutes Deutsch
Auteur Rudi Keller
EAN 9783834901637
ISBN 978-3-8349-0163-7
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Nombre de pages 204
Poids 293
Parution (an) 2006
Texte de l'auteur

:Prof. Dr. Rudi Keller ist Universitätsprofessor am Germanistischen Seminar der Universität Düsseldorf. Er ist seit 1996 Juror des Prüfsegments Sprache im Rahmen des Wettbewerbs "Der beste Geschäftsbericht", der von der Zeitschrift Managermagazin jährlich durchgeführt wird. Darüber hinaus hält er für viele Unternehmen Vorträge und Seminare zum Thema "Sprache des Geschäftsberichts".



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt