Wissen-Können-Reflektion [Version allemande]

Georg Hans Neuweg

Livres de science naturelles et médecine en allemand

CHF 39.95
3 9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783706513784

Der vorliegende Sammelband widmet sich vor allem jenem "Gemeinplatz" der Kognitionswissenschaft, daß man eben "Theorie" und "Praxis", "Wissen" und ...

Der vorliegende Sammelband widmet sich vor allem jenem "Gemeinplatz" der Kognitionswissenschaft, daß man eben "Theorie" und "Praxis", "Wissen" und "Erfahrung" braucht - der Könner soll tunlichst Wissens- und Handlungsexperte zugleich sein.
Die einzelnen Beiträge ausgewiesener Fachleute aus Österreich, Deutschland, der Schweiz und Großbritannien bieten eine facettenreiche und mehrdimensionale Gesamtschau der Problematik. Sie stellen sich der Frage nach dem Verhältnis zwischen Reflexion und Handlung, Wissen und Können, bewußtem Denken und "intuitiver" Urteils- und Handlungssteuerung, Theoriewissen und Erfahrungswissen.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Wissen-Können-Reflektion
Sous-titre Ausgewählte Verhältnisbestimmungen
Auteur Georg Hans Neuweg
EAN 9783706513784
ISBN 978-3-7065-1378-4
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Studienverlag GmbH
Nombre de pages 296
Poids 375
Parution (an) 2009


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt