Menschen am CERN [Version allemande]

Andri Pol

Livres de science naturelles et médecine en allemand

CHF 45.95
4 5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783037782620

Orte, die von besonderer Bedeutung sind für den Fortschritt in Wissenschaft und Technik, bleiben dem gewöhnlichen Auge oft verborgen. So auch ...

Orte, die von besonderer Bedeutung sind für den Fortschritt in Wissenschaft und Technik, bleiben dem gewöhnlichen Auge oft verborgen. So auch CERN, die Europäische Organisation für Kernforschung nahe der Stadt Genf, in dem Forschende physikalische Grundlagenforschung betreiben, auf der Suche nach Erkenntnissen, die eines Tages vielleicht unser Verständnis vom Universum revolutionieren werden. Der Schweizer Fotograf Andri Pol hat sich unter die multikulturelle Forschergemeinschaft gemischt und sie bei der Arbeit begleitet. Dabei ist ein einmaliges Porträt dieser faszinierenden «Unterwelt» entstanden. Die Spitzenforschung erlangt ein menschliches Gesicht. Der Band wird durch einen Essay von Peter Stamm komplettiert.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Menschen am CERN
Sous-titre Europäische Organisation für Kernforschung
Édition 1. Aufl. 10.2013
Auteur Andri Pol
EAN 9783037782620
ISBN 978-3-03778-262-0
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Lars Müller Publishers
Nombre de pages 431
Poids 1944
Parution (an) 2014
Pays DE
Texte de l'auteur

Andri Pol (1961) spürt in seinen Bildern das Aussergewöhnliche im Alltäglichen auf. Mit dem Bildband "Grüezi - Seltsames aus dem Heidiland" dokumentierte er den Alltag der Schweiz. Für seine Reportagen wurde er vielfach ausgezeichnet.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt