Geschichte der visuellen Kommunikation [Version allemande]

Josef Müller-Brockmann

Livres de science naturelles et médecine en allemand

CHF 55.95
5 5 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783721201888

Von den Anfängen der Menschheit bis zur visualisierten Konzeption der Gegenwart reicht diese Entwicklungsgeschichte der Werbegrafik. Neben dem ...

Von den Anfängen der Menschheit bis zur visualisierten Konzeption der Gegenwart reicht diese Entwicklungsgeschichte der Werbegrafik. Neben dem kulturhistorischen Aspekt geht es jedoch noch mehr um das Aufspüren von Ideen, die Anregungen für die zeitgenössische Gestaltung liefern. Der zweite Teil des Buches befasst sich mit der modernen Gebrauchsgrafik. Dieses Buch ist eine auf die Vielfalt visueller Kommunikation hinweisende Bilderfolge. Die neu bearbeitete Publikation, die im Text- und Bildteil um ein Kapitel ergänzt wurde und im Abbildungsteil neu konzipiert ist, erlaubt allen an diesem Gebiet Interessierten, den Bezug zur Vergangenheit auch in den heutigen Arbeiten und für die neuesten technischen Mittel herzustellen. Der Verfasser konzentrierte sich mit den gewählten Beispielen und im Text bewusst auf sein besonderes Anliegen und Interesse: sachlich-informative Werbung, experimentelle Leistungen, die unsere Denkweise beeinflussen, und grosse künstlerisch gestaltete Arbeiten, die stilbildend wirken.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Geschichte der visuellen Kommunikation
Sous-titre A History of Visual Communication
Édition 1986
Auteur Josef Müller-Brockmann
EAN 9783721201888
ISBN 978-3-7212-0188-8
Format Fester Einband
Editeur Niggli
Nombre de pages 168
Poids 918
Parution (an) 1986


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt