Dämonische Einflüsse [Version allemande]

Jean-Régis (Dr.) Fropo

Livres de science naturelles et médecine en allemand

CHF 21.95
2 1 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783935189408

Pater Jean-Régis Fropo berichtet sachlich und klar über sein Amt als Priester-Exorzist. Anhand von Beispielen aus seiner langjährigen Erfahrung ...

Pater Jean-Régis Fropo berichtet sachlich und klar über sein Amt als Priester-Exorzist. Anhand von Beispielen aus seiner langjährigen Erfahrung beschreibt er, wie er seine Diagnose stellt und wie er mit der jeweiligen Problematik umgeht. Die Beschwerden der Menschen, die zu ihm kommen, müssen richtig eingeordnet werden und bedürfen mitunter der Zusammenarbeit mit Fachärzten. Pater Fropo erklärt anschaulich, welche Eintrittspforten es für eine dämonische Beeinflussung gibt, wie gefährlich bestimmte Praktiken (Esoterik, New-Age etc.) sein können und mit welchen kraftvollen Mitteln die Kirche die Macht des Dämons brechen kann. Dieses Buch ist eine unentbehrliche Informationsquelle für alle, die mehr über Exorzismus wissen möchten.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Dämonische Einflüsse
Sous-titre Fragen, Fallbeispiele und Antworten eines Exorzisten
Édition 1. Aufl.
Auteur Jean-Régis (Dr.) Fropo
EAN 9783935189408
ISBN 978-3-935189-40-8
Format Kartoniert
Editeur Unio Verlag
Nombre de pages 326
Poids 360
Date du publication 20141101
Parution (an) 2014


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2017 Media Markt