Wilde Wahnsinnsengel [Version allemande]

Thomas C. Brezina

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 6.95
6 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783505131462

Darf man Engel küssen? Für die dreizehnjährige Vicky ist die Antwort glasklar: Unbedingt! Schön und geheimnisvoll steht er ganz allein zwischen ...

Darf man Engel küssen? Für die dreizehnjährige Vicky ist die Antwort glasklar: Unbedingt! Schön und geheimnisvoll steht er ganz allein zwischen den hohen Bäumen auf dem alten Friedhof. Mit diesem sanft geschwungenen Lippen, die so sehr zum Küssen einladen. Wer könnte da schon wiederstehen? Vicky jedenfalls nicht. Doch als der kalte Stein unter ihrem Kuss erwacht, verändert sich alles! Dieser Sonderband enthält folgende Einzelbände: Engel küssen ist gefährlich (Band 1) Engel lachen immer länger (Band 2)

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Wilde Wahnsinnsengel
Sous-titre Engel küssen ist gefährlich / Engel lachen immer länger
Recommandation âge 10
Auteur Thomas C. Brezina
EAN 9783505131462
ISBN 978-3-505-13146-2
Format Fester Einband
Editeur Egmont Schneiderbuch
Nombre de pages 404
Poids 381
Date du publication 20120711
Parution (an) 2012
Pays CZ
Texte de l'auteur Thomas C. Brezina schreibt romantische Abenteuer, lustige Familiengeschichten und spannende Krimis. Dabei erschafft er ganz eigene, unverwechselbare Welten. Er lädt seine Leser ein, ihn dabei zu begleiten, und schickt sie auf viele wilde, wunderbar verrückte Reisen! Thomas C. Brezinas Romane wurden in mehr als 35 Sprachen übersetzt. Er lebt in Wien und in London.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt