Western Lizzy [Version allemande]

Sigrid Heuck

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 7.95
7 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783570216385

Das wildeste Mädchen des Wilden Westens!
Western-Lizzy ist kein Cowgirl mit Pistole, aber dennoch erlebt sie aufregende, lustige Abenteuer. Zu ...

Das wildeste Mädchen des Wilden Westens!
Western-Lizzy ist kein Cowgirl mit Pistole, aber dennoch erlebt sie aufregende, lustige Abenteuer. Zu ihrem 8. Geburtstag bekommt sie von ihrer Oma ein ganz besonderes Geschenk: eine Flickendecke auf der all ihre Abenteuer aufgenäht sind. Da sind z. B die alte Indianerin, die Elchflussforelle, das Präriegespenst und Long John Tabakstinker. Und das ist noch längst nicht alles!
Eine sympathische, freche Heldin

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Western Lizzy
Sous-titre Alle Geschichten in einem Band
Recommandation âge 6
Auteur Sigrid Heuck
EAN 9783570216385
ISBN 978-3-570-21638-5
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur CBJ Tb.
Nombre de pages 126
Poids 155
Parution (an) 2009
Texte de l'auteur

Sigrid Heuck wurde in Köln geboren und lebt seit 1949 im bayerischen Voralpenland. Nach dem Studium der Mode-Grafik besuchte sie die Akademie der bildenden Künste in München und machte sich anschließend als freiberuflich arbeitende Grafikerin selbstständig. Sigrid Heuck kam über die Illustration zum Schreiben, weil es ihr besonderen Spaß machte, eigene Texte auszustatten. Seitdem sind zahlreiche Kinderbücher von ihr erschienen.



Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt