STAR WARS Rebels - Diener des Imperiums 01. Am Rande der Galaxis [Version allemande]

Jason Fry

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 9.95
9 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783833230202

EIN PERKEFTES AUSHÄNGESCHILD FÜR DAS IMPERIUM So könnte man Zare Leonis bezeichnen. Seine Schwester Dhara wurde an der renommierten imperialen ...

EIN PERKEFTES AUSHÄNGESCHILD FÜR DAS IMPERIUM So könnte man Zare Leonis bezeichnen. Seine Schwester Dhara wurde an der renommierten imperialen Akademie auf Lothal aufgenommen und Zare selbst geht davon aus, dass er ihr innerhalb eines Jahres dorthin folgen wird. Doch in einem Jahr kann sehr viel geschehen. Zum einen entdeckt Zare die zerstörerischen Pläne, die das Imperium für Lothal und die dortige Bevölkerung hegt und zum anderen verschwindet seine Schwester plötzlich spurlos. Zare sieht sich nun gezwungen, zu hinterfragen, ob es wirklich sein Lebensziel ist, ein treuer Diener des Imperiums zu werden ...

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre STAR WARS Rebels - Diener des Imperiums 01. Am Rande der Galaxis
Sous-titre Diener des Imperiums I: Am Rande der Galaxis, Jugendroman zur TV-Serie
Recommandation âge 8
Auteur Jason Fry
EAN 9783833230202
ISBN 978-3-8332-3020-2
Format Kartonierter Einband (Kt)
Editeur Panini
Nombre de pages 171
Poids 148
Parution (an) 2015
Pays DE


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt