Spur ins Nichts [Version allemande]

André Marx

Livres pour enfants et adolescents en allemand

CHF 7.95
7 , 9 5
  • 2 Ans Garantie
  • L'article n'est momentanément pas disponible

Numéro d'article: 9783570217436

Die Kultdetektive sitzen in der Falle
Wie konnte das passieren? Der Erste Detektiv Justus erwacht, eingesperrt in einen dunklen Raum, ohne ...

Die Kultdetektive sitzen in der Falle
Wie konnte das passieren? Der Erste Detektiv Justus erwacht, eingesperrt in einen dunklen Raum, ohne sich erinnern zu können, wie er dort hin kam. Wurde er entführt? Die drei ??? bekommen es mit einem Gegner zu tun, der vor nichts zurückschreckt.

Informations techniques

Propriétés [Livres]

Titre Spur ins Nichts
Recommandation âge 10
Auteur André Marx
EAN 9783570217436
ISBN 978-3-570-21743-6
Format Taschenbuch (kartoniert)
Editeur CBJ Tb.
Nombre de pages 157
Poids 178
Parution (an) 2009
Texte de l'auteur Andre Marx schreibt seit 1997 für die Reihe "Die drei ???" und begeistert Krimifans und Rezensenten. Seit 2007 lässt er "Das Wilde Pack" spannende Abenteuer erleben.


Media Markt

Tous nos prix s’entendent TVA et taxe anticipée de recyclage (TAR) incluses. Erreurs et fautes d'impression réservées.
© 2018 Media Markt